Neuanfang ! Was möchte mein Pferd sagen

Nachdem ich einige Jahre Avalon besaß und gearbeitet hatte  begann der “ Absturz „. Das Vertrauen war fort. Es musste etwas falsch gelaufen sein. Hier setzt meine neue Arbeit ein. Ich begann zunächst mit der neuen Art meiner Freiarbeit : „Soft Horse Comminication“. Avalon hatte bei der ersten Session zumindest Kontakt aufgenommen und in der 2 Session mit mir Kontakt aufgenommen mir gefolgt. Die tiefe Haltung soll eine Entspannung wie beim Grasen bewirken. Endorphine werden ausgeschüttet. Wohlbefinden wird erzeugt,  a n s t a t t  Lerckerli geben.

IMG-20170509-WA0019

IMG-20170509-WA0016

IMG-20170509-WA0013a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s